Hallo liebe Musikfreunde

 

Ein Weihnachtskonzert der besonderen Art steht bevor

- 17.12.2023 in der Arler Kirche ab 19:00 Uhr -

 

Nach tollen Weihnachtskonzerten in der näheren und auch in entfernteren Regionen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden, haben wir uns über die Festtage ein wenig Ruhe gegönnt.

 

Das Jahr 2023 ist noch jung. Corona hat uns noch nicht ganz verlassen, wir sind aber auf gutem Wege. Der Krieg in der Ukraine macht irgendwie Angst. Die Energiekosten, sowie alle anderen Preise z.B. im Lebensmittelbereich, die Benzinpreise und die Inflation machen uns alle zu schaffen. Ein sorgenvolles Jahr beginnt und keiner kann vorhersagen, wie es endet. Um so mehr brauchen wir Freude am Leben.

 

Musik, Tanz und Fröhlich sein ist jetzt ein wichtiger Bestandteil des Alltags.

 

Störmwind sieht es als Herausforderung an, liebe Musikfreunde, Euch diese Stunden zu verschönern. Wieder auf Bühnen zu stehen, Euch zu treffen, schöne Stunden zu erleben und miteinander Lieder zu singen, ist auch unser diesjähriges Ziel.

 

In der Hoffnung, Euch bei einer Veranstaltung zu treffen, verbleiben wir ganz herzlich

 

Eure Musikformation

STÖRMWIND

Hiltrud, Tommi, Karl-Heinz und Harm