Hallo liebe Musikfreunde

 

 

Nun schreiben wir schon wieder März 2024. Mit riesen Schritten bewegen wir uns in Richtung Frühling und Sommer. Im Moment zehren wir immer noch von unseren Weihnachtskonzerten. Im Dezember letzten Jahres absolvierten wir elf Auftritte innerhalb der drei Wochen Vorweihnachtszeit. Wunderschöne Momente mit lieben Menschen werden uns in Erinnerung bleiben.

 

Musik, Tanz und Fröhlich sein ist ein wichtiger Bestandteil des Alltags.

 

Was wird uns 2024 bringen? Wir wissen es im Vorfeld nicht. Einige Auftritte haben wir schon wieder hinter uns und Festbuchungen liegen wie immer vor. Anfragen haben wir wöchentlich einige. Wir sind guter Hoffnung, dass wir auch in diesem Jahr viele Menschen mit unseren Melodien erfreuen können und viele Freunde, Fans und Bekannte treffen werden.

 

Mit dieser Hoffnung begeben wir uns freudig in die Schöne Jahreszeit. Bleibt uns treu und bleibt gesund.

Dies wünschen von Herzen

 

Hiltrud, Tommi, Karl-Heinz und Harm

STÖRMWIND